Magier Hörbücher

 

[ Inhalt ]

Die
vierteilige Abenteuerreihe - von der BBC fürs Fernsehen verfilmt - auch als Hörbuch:

"Das Haus des Magiers".

Das Haus des Magiers I
Die Stufen im Kamin
2 CDs

Die Weihnachtsferien verbringen William, Mary und Alice bei ihrem Onkel Jack und seiner Freundin Phoebe in Golden House. Jack will das alte Gemäuer in ein Hotel umwandeln. Dass mit dem Ort etwas nicht stimmt, merken die drei Geschwister schnell. Die Tiere um Golden House verhalten sich ganz merkwürdig, Fußspuren im Schnee brechen plötzlich ab und schließlich entdeckt William Stufen im Innern des großen Kamins, Als die Kinder sich diese Stufen hinauf wagen, werden sie bereits erwartet ...
 

Das Haus des Magiers II
Die Tür im Baum
2 CDs

Osterferien im Golden Valley bei Onkel Jack und Tante Phoebe. Golden House und die Landschaft stecken voller Abenteuer. Von der Einsiedlerin Meg erfahren die Geschwister William, Mary und Alice, dass im Wald illegale Dachsjagden stattfinden. Gemeinsam mit Meg wollen sie den Verbrechern das Handwerk legen. Auch ihre Freunde, der Hund Spot, der Fuchs Cinnabar und die Eule Jasper, sind auf ihrer Seite - nur der Magier will ihnen nicht helfen. Nach einem Streit müssen die Kinder befürchten, ihn auf ewig vergrault zu haben. Sie ahnen nicht, dass sein Zauber bereits zu wirken beginnt.

Das Haus des Magiers III
Der Tunnel hinter dem Wasserfall
2 CDs

Sommerferien in Golden House. Doch diesmal erwartet William, Mary und Alice eine böse Überraschung: Eine merkwürdige Firma plant in Golden Valley einen riesigen Freizeitpark zu errichten - was das sichere Ende des Zaubers an jenem Ort bedeuten würde. Der Magier gibt den Kindern ein goldenes Pendel zur Hand, um Golden House zu retten. Aber die dunklen Kräfte sind stark ...

Das Haus des Magiers IV
Die Brücke in den Wolken
2 CDs

Als die Geschwister Alice, Mary und William in den Herbstferien nach Golden Valley kommen, tummeln sich überall Ratten! Hat Morten mit dunkler Magie die Herrschaft über Haus und Tal übernommen?
Nun müssen die Kinder dem Magier Stephen Tyler bei seinem finalen Kampf helfen, denn er ist alt und seine Kräfte schwinden schnell ...
 

Das Haus des Magiers I:
Die Stufen im Kamin.
Jumbo Neue Medien 2005, Euro 14,95,
 ISBN: 383371297X

Das Haus des Magiers II:
Die Tür im Baum.
CD - Jumbo Neue Medien 2005, Euro 14,95
ISBN: 3833713569

Das Haus des Magiers III:
Der Tunnel hinter dem Wasserfall.
CD - Jumbo Neue Medien 2006, Euro 14,95
ISBN: 3833715014

Das Haus des Magiers IV:
Die Brücke in den Wolken.
CD - Jumbo Neue Medien 2007, Euro 12,99
ISBN: 783833716348